NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

Senatsfrühschoppen, 10.01.2016

Mein Gott, schon 2016, dabei ist mir das Millenium noch immer im Gedächtnis, wo bleibt die Zeit.

Im Wersehof wurde das neue Jahr von der Zwingerfamilie begrüßt und zünftig gefeiert. Senatspräsi-dent Gerd Militz begrüßte herzlich alle Gekommenen, der Saal war gut gefüllt.

Und schon ging es in die Vollen. Das bewährte Unterhaltungsduo Vize/Präsi führte gekonnt durch ein abwechslungsreiches Programm. Im Mittelpunkt standen natürlich die Ehrungen.
Carsten Ruhe wurde zum Senator ernannt, Tönne Kij, von den Schlossies, wurde Ehrensenator und bedankte sich musikalisch mit dem Shanty-Chor. Und die Kalli-Winter-Medaille ging an unseren Freund, musikalischen Direktor und Sänger von den Schlossgeistern Werner Fehmer.

Umrahmt wurde der Vormittag, der erst am späten Nachmittag endete, von einem tollen Programm aus der Feder unseres Narrensekretärs Rudi Laarmann. Ohne die geringste Unterbrechung im Programm ging es Schlag auf Schlag, ein Profi ist am Werk. Danke Rudi und weiter so, so können wir Werbung für den traditionsbewußten, familiären Karneval der NVZ machen.

 

© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2013 Letzte Änderung 10.05.2014
info(at)nvz.de