NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

Kostümfest

Es ist schon Tradition, daß der Karnevalssamstag eine Gemeinschaftsveranstaltung ist. So luden denn Die Schlossgeister, Wiedertäufer und die NVZ in die Gaststätte „Maurizius“ zum Kostümfest. Doch woran lag es, daß die Resonanz eher mäßig ausfiel? Am Wetter kann es nicht gelegen haben, daß nur gut 60 kostümierte Narren diesem schönen Abend beiwohnen wollten. Trotzdem herrschte ausgelassene Stimmung und die „Chincillas“ trugen mit ihrer toll gespielten Tanzmusik viel zum Gelingen dieses Abends bei. Das Stadtjugendprinzenpaar Alina I. und Gisbert I. statteten den Narren ihren Besuch ab und schmetterten ihren aktuellen Song in die Menge. Dieses war sicherlich der höhepunkt des Abends. Ausgelassen wurde bis nach Mitternacht gescherzt, gesungen und gelacht.
Herz was willst du mehr?


© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2015 Letzte Änderung 16.05.2015
info(at)nvz.de